Ich mache Kunst für Menschen. Und halte viel davon, diese in den Prozess, der zu einem Kunstwerk im öffentlichen Raum führt zu beteiligen, wenn der Vorlauf das zulässt (Siehe Prospekt "Es gibt mit Sicherheit nur Kunst"). Solche Prozesse reizen mich sehr.

Fordern Sie mich heraus. Ich finde immer ein gutes Bild als Lösung. (Gerne hätte ich im Barock gelebt, als Bildhauerei und Architektur noch selbstverständlich aus einer Hand kamen.)

Klicken Sie auf die Bilder für eine grössere Ansicht


Es gibt mit Sicherheit nur Kunst

 WELGE Heimann Systems  

Kunst in der Eingangshalle von Smiths Heimann, Wiesbaden.

Download Prospekt.

 


Links zu Auftraggebern von Kunst im öffentlichen Raum

  • Heimann Systems
    www.smithdetection.com
  • Museum am Dom, Würzburg
    www.museum-am-dom.de/
  • Johanniskirche Frankfurt a. M.
    www.r-linder.de/html/johanniskirche.html
  • Gedenkstätte KZ Osthofen
    www.projektosthofen-gedenkstaette.de